Praktikum bei CEB now Gartner

So wurde CEB now Gartner von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Herausforderndes Praktikum mit steiler Lernkurve «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Die Aufgaben waren sehr vielfältig und ich war in der Lage, eigenständig zu arbeiten. Natürlich gibt es auch Routineaufgaben, die manchmal aber auch eine willkommene Ruhephase darstellten. Da das Team nicht sehr groß ist hat man die Chance Ideen mit einzubringen und sich zu beweisen. Wenn man gute Leistung bringt, steigt die Verantwortung und die Komplexität der Aufgaben. Da es eine Unternehmenberatung ist, wurden manchmal die Tage etwas länger (bis zu 10h)- was aber nicht die Regel darstellt. Sollte man in ruhigeren Zeiten weniger zu tun haben, darf man dafür auch gerne früher gehen.