Praktikum bei CDU Thüringen

So wurde CDU Thüringen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Viel Abwechslung «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Mein Praktikum erfolgte in der Landesgeschäftsstelle der Thüringer Union Erfurt. Neben weniger erfreulichen Aufgaben, wie das erstellen von Verteilerlisten, bot mir das Praktikum eine praxisnahe Erfahrung. Ich besuchte mehrmals den Thüringer Landtag, durft zu Kampagnenkonferenz ins Porsche-Werk in Leipzig mitreisen und berietete die Landesvertreterversammlung in Erfurt mit vor. Als Hauptaufgabe betreute ich die neue Webpräsenz u.a. von Antje Tillmann MdB, Johannes Selle MdB und der EAK-Thüringen. Ich kann die Landesgeschäftsstelle der CDU Thüringen als Praktikumsor nur empfehlen, es herrscht stets eine kollegiale Atmosphäre und man hat stets das Gefühl etwas zur Sache beizutragen.