Praktikum bei CDU Landesverband Bremen

So wurde CDU Landesverband Bremen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein interessantes Praktikum für alle, die in die Politik gehen wollen. «
    3 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2009

    Es war einfach das falsche Tätigskeitsfeld, weshalb ich dazu leider nicht viel sagen kann.

  • » Ein gutes Praktikum für politisch interessierte Bürger, mit vielen interessanten Veranstaltungen und einem gewissen Maß an eigenständiger Arbeit. «
    4 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2009

    Am spannendsten waren die Besuche in der Bürgerschaft. Ich durfte an allem teilnehmen und auch in die unterschiedlichen Sitzungen (z.B. Bildungsdeputation) mit. Man sollte sich für Politik interessieren und seine Meinung gut und verständlich verteidigen können.