Praktikum bei Caryaa GmbH

So wurde Caryaa GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Man hat die Möglichkeit differenzierte Aufgaben zu realisieren. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Das Praktikum in Caryaa war für mich eine wunderbare Erfahrung. Ich hatte die Möglichkeit verschiedene Aufgaben zu machen. Meine Vorgesetzte war immer verständnisvoll und hilfsbereit. Ich arbeitete viel mit Excel, was finde ich, ist eine sehr nützliche Fähigkeit. Zusätzlich beschäftigte ich mich auch mit Rechnungen, Terminkoordination, und bearbeitete ich Buchungen. Die Atmosphäre in der Firma ist äußerst freundlich. Alle sind sehr nett und kümmern sich, dass man sich wohlfühlt. Das ist ein Start-up, deshalb gibt es natürlich viel Arbeit, aber das macht wirklich Spaß :) Man kann viel lernen und wunderbare Leute kennenlernen. Ich empfehle herzlich Caryaa!

    • 8 Stunden pro Tag
    • 201 – 500 € pro Monat
    • Administration, Buchhaltung
    • Berlin
    • 0 Hilfreich, danke!