Praktikum bei Carrier Refrigeration eServices

So wurde Carrier Refrigeration eServices von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Im Rahmen meines Studiums musste ich ein Pflichtpraktikum absolvieren. Nach dem ich in der Firma schon als Student in den Sommermonaten tätig war, erfragte ich ob die Möglichkeit bestünde ein Praktikum zu absolvieren. Dies wurde ermöglicht und hatte so den idealen Einstieg für mein Praktikum, da ich das Unternehmen und die einzelnen Abteilungen schon kannte. Das ermöglichte mir ein recht reibungsloses Abteilungsübergreifendes arbeiten. Das Kollegium ist sehr jung und offen für neue Ideen. Dies schaffte eine angenehme Büro und arbeitsatmosphäre.

    • 8 Stunden pro Tag
    • 501 – 700 € pro Monat
    • Forschung & Entwicklung
    • Erfurt
    • 0 Hilfreich, danke!
  • 24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Mein Praktikum absolvierte ich im Rahmen meines Studiums im Bereich Personalwesen. Im Anschluss daran wurde ich als studentische Aushilfe weiter beschäftigt und konnte so weitere praktische Erfahrungen sammeln. Die Aufgaben waren sehr umfangreich und vielfältig. Angefangen beim Recruiting über die Einstellung bis hin zum Austritt habe ich alle Prozesse begleitet und durchgeführt. Weiterhin stand ich den Führungskräften und Mitarbeitern bei Fragen und persönlichen Anliegen zur Verfügung.