Praktikum bei Carré Furniture S.A.

So wurde Carré Furniture S.A. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Wenig anspruchsvolle Aufgaben aber menschlich eine gute Erfahrung. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich war in meinem Praktikum mehr oder weniger das Mädchen für alles, dem man die Aufgaben geben konnte, für die man selber keine Zeit hatte. Das waren leider weniger anspruchsvolle Aufgaben, wie bspw. das Ausdrucken von Etiketten und deren Sortierung überwachen oder einfache Exceltabellen auszufüllen. Zur Verteidigung des Unternehmens muss aber gesagt werden, dass mein Praktikum genau in den 6 Wochen vor dem Betriebsurlaub lag und daher alle sehr gestresst waren. Ansonsten wurde ich sehr gut betreut und die Atmosphäre unter den Mitarbeitern hat mir gut gefallen. Die Kollegen waren alle sehr herzlich und extrem hilfsbereit.

    • 7 Stunden pro Tag
    • unvergütet
    • Finanzen (Controlling, Rechnungswesen etc.)
    • Torelló
    • 0 Hilfreich, danke!