Praktikum bei Sanubi

So wurde Sanubi von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Die Zeit war intensiv, lehrreich und für meine persönliche Entwicklung von entscheidender Bedeutung. Danke! «
    20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Die Aufgabenbereiche kurz zusammengefasst: Einsatz im operativen Tagesgeschäft, Erstellung von Analysen, Durchführen von A/B- Tests mit Fokus auf Optimierung der Conversion Rate, Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen, Administrative Steuerung von Prozessen, Erschließung neuer Marktsegmente im Pflegebereich. Alles in Allem: Top Adresse für Studenten, die Berliner Startup Luft schnuppern wollen und mit dem Gedanken spielen, selbst einmal zu gründen. In den vergangenen fünf Monaten habe ich miterlebt, wie man durch datengetriebene Entscheidungsfindung optimale Ergebnisse bei der Entwicklung von bestehenden Konzepten erreichen kann. Der "McKinsey-Spirit" ist hier also ganz stark erkennbar.