Praktikum bei CAPREO GmbH

So wurde CAPREO GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » In Vino Veritas «
    18 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Bereich: Marketing.

    Durch flache Hierarchien und gute Kommunikationsmöglichkeiten ist es möglich seinen "Praktikumsweg" mitzubestimmen und somit in anderen - gewünschten - Bereichen, wie Vertrieb, Customer Support oder E-Commerce tätig zu werden. Weinkenntnisse müssen je nach Aufgabenfeld nicht zwingend vorhanden sein, sind jedoch häufig von Vorteil. Weiterhin bestimmte meine Zeit dort eine sehr gute Arbeitsatmosphäre mit netten Kollegen. Ein Praktikum dort ist sehr zu empfehlen und eignet sich sowohl für Studienanfänger als auch für angehende Absolventen.