Praktikum bei cap - agentur für öffentlichkeitsarbeit UG

So wurde cap - agentur für öffentlichkeitsarbeit UG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Lieber woanders umschauen. «
    2 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Ich war im Bereich Mediendesign zuständig. Zum ersten Einblick in die Arbeitswelt kaum geeignet, da sich die Mitarbeiter untereinander genauso wenig verstehen, wie die Vorgesetzten unter sich. Man wird zwar zum anfang gut begleitet,. was sich dann aber schnell wieder legt und man eher "vergrault" wird. Die Aufgaben dagegen sind manchmal gut geeignet für einen ersten Einstieg aber wenn man die Programme nicht so gut beherrscht wird man schnell an seine Grenzen kommen. Wenn man dann Hilfe bekommt, dann sollte man sich nicht so auf die Aussagen der Arbeiter stützen und nicht alles glauben was sie sagen. Das einzige was man sieht ist, dass man einen kleinen Einblick in die Öffentlichkeitsarbeit und im Umgang mit Kunden gewinnt.