Praktikum bei campinggate GmbH

So wurde campinggate GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Gerne wieder ! Daumen hoch. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Das Praktikum hat mich echt gut gefallen. Netter Chef, der auch alles super erklärt hat. Hab vorher mal zwei andere gemacht, aber hier hab ich viel mehr gelernt. Das einzige ist, dass das Unternehmen natürlich noch recht klein ist. Aber das wars auch schon an Einschränkungen. Empfehle ich gern weiter.

  • » Viele Erfahrungen in einem erfolgreichen Start-Up Unternehmen «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Im Rahmen meines Praktikums bei der campinggate gmbH habe ich einen sehr guten Einblick in die Strukturen eines Start-Up Unternehmens erhalten. Das Team ist jung und nett und es herrscht eine sehr gute Atmosphäre. Neben Fleißarbeiten, die es wohl in jedem Praktikum gibt, konnte ich sehr viel im Bereich des Marketings lernen. Besonders in der Suchmaschinenoptimierung und dem Online Marketing konnte ich mir ein gutes Fachwissen aneignen. Die Einarbeitung durch die Kollegen ist sehr gut.

  • » Absolut spannendes Thema und super Stimmung. Hohe Lernmöglichkeit «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Es ist sicherlich ein sehr kleines Unternehmen, aber ich habe schon 2 andere Praktika gemacht und dort nicht mal 30 % von dem gelernt, was ich bei campinggate lernen konnte. Da war dann auch die fehlende Vergütung egal, da man sonst so offen im Unternehmen nie etwas lernen kann.