Praktikum bei Camino Barcelona Sprachschule

So wurde Camino Barcelona Sprachschule von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Praktikum hat Spaß gemacht, ist spannend und abwechslungsreich und «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Ich habe bei Camino Barcelona ein 3-monatiges Praktikum absolviert und war total begeistert. Meine Aufgaben dort waren sehr abwechslungsreich, da ich verschiedene Arbeitsbereiche kennenlernen durfte. Meine Hauptaufgabe war es, die Sprachschüler vor, während und nach ihrem Aufenthalt zu betreuen und versuchen, ihre Sprachreise so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Atmosphäre bei Camino war super, die Kollegen und Kolleginnen sehr hilfsbereit und freundlich. Die Sprachschule bietet den Schüler verschiedene Freizeitaktivitäten und Ausflüge an, an denen auch Praktikanten teilnehmen dürfen. Ich habe während dieser Zeit viel für meine berufliche Zukunft mitgenommen, viele Freunde gewonnen sowie Barcelona und Umgebung näher kennengelernt. Ein Praktikum bei Camino Barcelona ist sehr empfehlenswert – ihr werdet es keinesfalls bereuen!

  • » Recuerdos increíbles!! «
    0 Wochen Praktikum im Jahr 2014

    Bock auf eine geniale Auslandserfahrung? Dann kann ich dieses Praktikum nur empfehlen! Mein 12-wöchiges Praktikum bei Camino Barcelona verbinde ich mit einmaligen und wunderschönen Erinnerungen - auf beruflicher sowie privater Ebene! Die Tätigkeiten haben mir sehr viel Spaß bereitet. Anfangs wurde ich von einer sehr netten Praktikumskollegin (immer noch in Kontakt) angelernt und bekam erstmal einen Überblick und generelle Informationen über die Sprachschule, was zum Einlernen sehr hilfreich war. Nach ein paar Wochen war ich dann für die Abwicklung der Schüler über Sprachagenturen zuständig und fühlte mich sehr wohl in diesem Feld. Die Kollegen - Lehrer, Angestellte wie Praktikanten - sind super und es herrschte stets ein sehr angenehmes Klima. Jeden Tag haben wir viel gelacht miteinander und tolle Momente geteilt, die ich niemals vergessen werde! Mit zwei Praktikantinnen treffe ich mich immer noch. Willst Du eine tolle Praktikumserfahrung in einer der geilsten Städte Europas sowie deinen Horizont fachlich wie persönlich erweitern, dann bewerbe Dich - Spaßfaktor und spitzen Praxiserfahrung garantiert!