Praktikum bei C3 Creative Code and Content GmbH

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,6
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Tolles Praktikum, werde ich aufjedenfall weiterempfehlen! «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    3 Monatiges Pflichtpraktikum. Tolle Büros, super nette Kollegen - haben auch für Praktikanten immer ein offenes Ohr. Mein Aufgabenbreich war nicht sehr breitgefächert, jedoch sehr spannend. Ich konnte viele theoretische Sachen aus dem Studium nun in der Praxis anwenden.

  • » Ein Praktikum, was ich so schnell nicht vergessen werde! «
    24 Wochen Werkstudent im Jahr 2016

    Für 24 Wochen als Werkstudent tätig im Unternehmen. In dieser Zeit habe ich super Erfahrungen sammeln können - berufliche sowie persönliche. Toller Umgang zwischen den Kollegen, entspannt und locker! Der Kontakt bleibt aufjedenfall bestehen.

  • » Spannendes und abwechslunsgreiches Praktikum mit super Perspektiven. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Pflichtpraktikum im Unternehmen absolviert über 3 Monate. Was ich mitnehme - super Erfahrungen, tolle Einarbeitung in meinen Bereich, nette Kollegen und eine offene Arbeitsatmosphäre. Durch die offenen Büros kann man bei Fragen und Problemen jederzeit Fragen stellen und man bekommt kompetente Anworten. Auch nach der Zeit als Praktikant im Unternehmen, stehen mir dort viele Kontakte zur Verfügung.