Praktikum bei C+P Möbelsysteme GmbH & Co. KG

So wurde C+P Möbelsysteme GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 425,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum,das viel abwechslung bietet und spaß macht. «
    0 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2011

    Das Praktikum war mein erstes im Kaufmännischembereich.Ich war eine Woche im Vertrib habe dort ablage gemacht und wen die mich nicht mehr baruchten war ich in der Maketingabteilung dort habe ich alles mögliche gemacht. In meiner zweiten Woche war ich in der Logistik dort habe ich Toure gelegt und fertig gemacht. Mir hat besonders gut gefallen das alle total nett sind und wen du 100 Mal nachfragt die immer noch nett sind.

  • im Jahr 2007

    Für das Praktikum sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Selbst Bildbearbeitungen erledigen. VIel über Marketing und Katalogherstellung gelernt.