Praktikum bei bureauexport

So wurde bureauexport von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Eigenständigkeit erfordert und keine intensive Betreuung bietet. «
    26 Wochen freiwilliges Praktikum zwischen Bachelor und Master im Jahr 2011

    Ein gutes Praktikum,falls man in dem (Kultur-)Bereich später arbeiten möchte. Für Absolventen wahrscheinlich frustrierend, da es keinerlei Möglichkeiten gibt, einzusteigen, aber das wird einem auch nie suggeriert. Meine Aufgaben waren abwechslungsreich und es war eigentlich nie langweilig. Ich weiß aber, dass inzwischen Umstrukturierungen stattgefunden haben und ich bin mir nicht mehr sicher, ob "mein Praktikum" noch in der gleichen Art existiert. Das Team ist nett, aber die Kommunikation untereinander hakt schon manchmal. Schön ist, dass man öfter umsonst auf Konzerte gehen kann. Für das Praktikum sollte man kommunikativ und kreativ sein und bilingual deutsch-französisch.