Praktikum bei Burda Digital GmbH

So wurde Burda Digital GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 1200,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Mittendrin statt nur dabei: Spannende Aufgaben verknüpft mit einzigartiger Teamatmosphäre! «
    8 Wochen Umlauf Traineeprogramm im Jahr 2016

    Meine Zeit bei Burda Digital in der Unternehmensentwicklung war sehr spannend und abwechslungsreich.

    Von Tag 1 an war ich voll in die Projekte integriert und habe selbstständig und eigenverantwortlich an vielfältigen Aufgaben gearbeitet. Besonders spannend fand ich die Zusammenarbeit mit einer externen Unternehmensberatung, diverse M&A Projekte und den engen Austausch mit der Geschäftsführung.

    Wer Lust hat, gefordert und gefördert zu werden, sollte sich bewerben- hatte eine super Zeit und kann Burda Digital nur weiterempfehlen!

  • » Auf der Vorstandsetage an spannenden Projekten arbeiten! «
    12 Wochen Umlauf Traineeprogramm im Jahr 2016

    Super Arbeitsatmosphäre, nah an Vorgesetzten, vollwertiges Teammitglied und spannende Projekte. Es wird gefordert und gefördert! Sehr zu Empfehlen!

  • » Eine spanndende Zeit an der Schnittstelle von Digital Business und Finance «
    18 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    In meinem Praktikum in der Unternehmensentwicklung bei Burda Digital konnte ich vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen. Ich unterstützte das Team unter anderem bei M&A-Projekten, z.B. durch Investmentscreening, Unternehmensbewertungen sowie durch Markt- und Wettbewerbsanalysen. Gut gefallen hat mir das analytische Arbeiten, das spannende Branchenumfeld sowie das großartige Team. Ich kann ein Praktikum bei Burda Digital absolut weiterempfehlen!

    • 8 Stunden pro Tag
    • mehr als 1.000 € pro Monat
    • Strategie, M&A, Unternehmensentwicklung
    • München
    • 0 Hilfreich, danke!
  • » Perfekter Start ins Arbeitsleben - eine föhliche Hochleistungsgesellschaft «
    12 Wochen Trainee im Jahr 2013

    Ich wurde im Bereich Corporate Development eingesetzt und bekam von Tag 1 weg sehr anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte zugeteilt. Man sollte belastbar sein, eigenverantwortlich arbeiten können und flexibel in der Erledigung seiner Aufgaben.

    • 8 Stunden pro Tag
    • mehr als 1.000 € pro Monat
    • M&A / Corporate Development
    • München
    • 0 Hilfreich, danke!