Praktikum bei Bundesamt für Informationsmanagement und Informationstechnik der Bundeswehr

So wurde Bundesamt für Informationsmanagement und Informationstechnik der Bundeswehr von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, welches fordert und fördert. «
    8 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2010

    Ich habe einen guten Einblick in die IT der Streitkräfte bekommen, die ich während meiner Wehrdienstzeit angewandt habe. Man sollte bereits Erfahrungen in der Bundeswehr gemacht haben, um sich in die Besonderheiten, besonders in die Hierarchie, einfinden zu können. Ansonsten ist die Bundeswehr eine gute Anlaufstelle für Praktika.