Praktikum bei BULLAZO GmbH

So wurde BULLAZO GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Die Zeit verging wie im Flug! «
    12 Wochen Praktikum im Jahr 2017

    Bei BULLAZO habe ich mich direkt als vollwertiges Teammitglied gefühlt. Ich habe sofort Aufgaben und Projekte bekommen, für die ich oft allein zuständig war. Bei Fragen oder anderen Anliegen habe ich jedoch immer Hilfe von den anderen Teammitgliedern bekommen. Alle haben sich super verstanden und es herrschte eine tolle Arbeitsatmosphäre! Das Praktikum hat mit sehr viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge Wissen und Erfahrungen für mein weiteres Berufsleben mitgenommen.

  • » Werkstudent im (Online) Marketing und Vertrieb «
    20 Wochen Werkstudent im Jahr 2017

    freud(schaft)lich, flexibel, dynamisch, selbstständig, …

    …so würde ich mein Arbeitsverhältnis mit BULLAZO beschreiben.

    Ich arbeite bei BULLAZO seit Mai 2017 als Werkstudent neben meinem Masterstudium und bin mehr als zufrieden. Ich arbeite ca. 10h pro Woche und in den Semesterferien konnte ich auch ohne Probleme meine Arbeitszeit erhöhen. Meine Arbeitszeiten kann ich mir nach Absprache total flexibel gestalten und an mein Studium anpassen. Ich habe schon viel lernen können, da man in einem Startup die direkte Wirkung von Marketing- und /oder Vertriebsaktivitäten im Gegensatz zu einem großen Unternehmen spüren und erleben kann.

  • » Hier lernt man wirklich Sachen die einem im Berufsleben weiterbringen. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Bei BULLAZO ist das wirklich besondere der Teamzusammenhalt und Teamspirit. Von Anfang an wurden mir wichtige Aufgaben übertragen, ich hatte viel Verantwortung wurde jedoch niemals mit Fragen oder Anliegen alleine gelassen. Aufgrund von flachen Hierarchien kann zu jeder Zeit jeder im Unternehmen gefragt werden, dumme Fragen gibt es nicht! Vor allem Fachlich ist es super spannend zu sehen wie sich ein erfolgreiches Start Up entwickelt. Ich habe eindeutig mehr gelernt als in drei Jahren in der Uni. Ich bin wirklich unglaublich gerne zur Arbeit gegangen und das lag nicht nur an den gemeinsamen Mittagspausen, dem wunderschönen Office oder den Kollegen sondern auch an spannenden Aufgaben und viel Selbstständigkeit.

    • 8 Stunden pro Tag
    • 201 – 500 € pro Monat
    • Forschung & Entwicklung
    • Münster
    • 2 Hilfreich, danke!
  • » Spannend, abwechslungsreich und unglaublich lehrreich mit ganz viel Spaß bei der Arbeit. «
    12 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2017

    Ich konnte zwischen meinem Bachelor- und Masterstudium bei BULLAZO ein Praktikum absolvieren, was besonders meinem Lebenslauf und meinen beruflichen Erfahrungen zugute kam.

    Besonders cool: im Vorstellungsgespräch hatte ich bereits die Möglichkeit, meine späteren Aufgabenbereiche mitzugestalten. Matthias und Carina, unsere beiden Chefs, waren immer bemüht, dass ich neben dem, was ich schon konnte, auch neue Dinge lerne und diese im Unternehmen mit einbringe.

    Man ist nicht einfach nur ein Praktikant, sondern wird voll ins Team eingebunden und übernimmt vom ersten Tag an viel Verantwortung. Wenn es mal zu viel Verantwortung wurde, wurde mir immer geholfen!