Praktikum bei BULLAZO

So wurde BULLAZO von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Eigene Projekte in einem super Team «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Während meines Hochschulstudiums habe ich im Zuge meiner Semesterferien ein Praktikum bei BULLAZO absolviert. Bereits das Bewerbungsgespräch war sehr freundlich und kollegial, sodass ich mich da schon wohl gefühlt habe und mich sehr über die Zusage gefreut habe.

    In dieser Zeit konnte ich sehr viel in dem Bereich PR lernen. Ich habe hauptsächlich eigene Projekte betreut, für die ich hauptverantwortlich war. Eigene Ideen und Vorschläge wurden ernst genommen und sehr viele auch umgesetzt.

    Die Stimmung im Team ist top. Man kann sich mit jedem zusammensetzen und zusammenarbeiten oder um Hilfe fragen. Das wird besonders durch die flachen Hierarchien unterstützt. Alle sind sehr motiviert, aber man kann nach Feierabend auch mal ein Bier zusammen trinken.

    Wenn jemand Lust auf viel Verantwortung und eigene Projekte hat und in einem richtig guten Team arbeiten will, dann ist er hier genaurichtig.