Praktikum bei Bühler Alzenau GmbH

So wurde Bühler Alzenau GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Interessantes Praktikum bei einem super Team :) «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Ich wurde im Personalbereich eingesetzt. Zu meinen Arbeitsaufgaben gehörte die administrative Unterstützung, die Organisation und Evaluation von Weiterbildungsveranstaltungen sowie die unterstützende Betreuung von Zeitarbeitnehmern. Daneben konnte ich an Vorstellungsgesprächen teilnehmen. Auch wurden mir eigene kleinere Projekte überlassen. Insgesamt konnte ich sehr selbstständig arbeiten, gleichzeitig waren die Kolleginnen jedoch stets für Fragen ansprechbar. Ich erhielt einen umfassenden Einblick in den Arbeitsalltag des Personalbereichs und wurde von Beginn an sehr gut in das Team integriert.