Praktikum bei Bühler AG

So wurde Bühler AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum mit nettem Chef, wenig Einarbeitung, aber netten Kollegen - also gut für einen ersten Einblick ins Arbeiten in einem Unternehmen. «
    10 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Da leider eine Umstrukturierung in der Personalabteilung stattfand, habe ich keine genauen festgelegten Aufgabenbereiche gehabt. Das war etwas verwirrend. Die Mitarbeit an Projekten allerdings war toll. Doch ich hatte keine eigenständigen Projekte mit Selbstverantwortung, was ich schade fand. Das Unternehmen sollte sich mehr am Bedarf der Praktikanten orientieren.