Praktikum bei Buddenbrookhaus Lübeck

So wurde Buddenbrookhaus Lübeck von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Leider ziemlich schlecht. «
    0 Wochen im Jahr 2012

    Ich war vor allen Dingen im Bereich Kulturmanagement eingesetzt, habe aber die dortigen Aufgaben nur rudimentär kennen lernen können, da im Vordergrund eher kleinere Erledigungen für den Chef, etc. standen, die die 8 Wochen ziemlich belegt haben und mir keine Möglichkeit gaben, ein größeres, eigenes Projekt zu übernehmen. Aus diesem Grunde habe ich leider auch nur wenig gelernt und mitgenommen aus dem Praktikum. Dazu kommt noch, dass oft parallel drei oder vier Praktikanten beschäftigt werden, die keinen festen Ansprechpartner haben und eigentlich nur dafür eingestellt werden, dass jemand die Arbeiten erledigt, die von den restlichen Angestellten nicht erledigt werden wollen.