Praktikum bei Braunschweiger Versorgungs-AG & Co. KG.

So wurde Braunschweiger Versorgungs-AG & Co. KG. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
3,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Praktikum hat mir ermöglicht in den Betrieb eines Klärwerks zu schauen, es war sehr interessant und meine Vorgesetzten haben sich sehr gut um mich gekümmert. «
    4 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2011

    Die spannendsten Tätigkeiten waren Abwasserprobe, Klärwerksproben und Sickerwasserproben zu nehmen und anschließend die Laborarbeit. Eigentlich braucht man keine Fähigkeiten, gut ist es was im Bereich Abwasser zu machen, um den Prozessen besser folgen zu können.

  • » Ein Praktikum, dass für ein Vorpraktikum zum Ingenieurstudium ideal ist. «
    8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Ich wurde hut betreut und kann das Unternehmen bedingungslos weiterempfehlen. Es wurde sich alle Mühe gegeben ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen.

  • » Abwechslungsreiches Praktikum, das gute Einblicke in den Beruf gegeben hat. «
    3 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2007

    Es war gut, in vielen Abteilungen unterwegs zu sein. Man hat einen guten Überblick bekommen. Allerdings wäre es schön gewesen, auch mal länger als zwei Tage in einer Abteilung zu sein.