Praktikum bei Bremer Blatt Verlags GmbH

So wurde Bremer Blatt Verlags GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 50,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Super Arbeitsklima, bei dem man, wenn man interessiert ist, viel lernen kann. «
    7 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Die spannendsten Aufgaben waren meine eigenen Artikel, an denen ich arbeiten durfte. Alles lag in meiner Hand, dadurch konnte ich frei arbeiten. Man muss für das Praktikum eigenständig arbeiten können und Interesse zeigen, da man sonst kaum etwas Neues dazu lernen kann. Praktikanten sollten jedoch mehr Außentermine machen dürfen, wenn es möglich ist.

  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Eigenständigkeit erfordert und eine intensive Betreuung bietet. «
    36 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Spannend während des Praktikums waren: Interviews und Pressekonferenzen. Doof war, das sich als volle Arbeitskraft eingesetzt wurde, aber meine Arbeit nicht dementsprechend gewürdigt wurde.