Praktikum bei Braunschweigische Maschinenbauanstalt AG

So wurde Braunschweigische Maschinenbauanstalt AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 75% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
3,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Eigenständigkeit erfordert und keinerlei Betreuung bietet. «
    8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Das Unternehmen fühlt sich in keinster Weise verantwortlich Azubis, Praktikanten und Umschüler kompetent zu betreuen. Man war die meiste Zeit mit unwichtigen monotonen Tätigkeiten auf sich allein gestellt, da Betreuer dauerhaft abwesend waren. So gab es keine Möglichkeiten Fragen zum Thema zu stellen. Die Fragen wurden wenn kurz, knapp und nicht vollständig zur Fragestellung passend beantwortet.

  • » Es wird ein hohes Maß an Selbstständigkeit gefordert. «
    56 Wochen Praktikum zum Erwerb des praktischen Teils der Fachhochschulreife im Jahr 2011

    Dies war mein erstes Praktikum und über die volle Zeit fühlte ich mich bei der BMA wohl. Meine Tätigkeiten während des Praktikums waren sehr vielfältig und mussten sehr eigenverantwortlich bearbeitet werden.

  • 7 Wochen Grundpraktikum im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 3 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2009

    Die Praktikanten wurden sehr ernst genommen.