Praktikum bei Brandarena GmbH & Co. KG

So wurde Brandarena GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, in dem ich anspruchsvolle Aufgaben bekam und als vollständiges Teammitglied behandelt wurde. «
    im Jahr 2008

    Das Arbeitsklima war immer gut. Ich wurde sehr gut in's Team integriert und mir wurden anspruchsvolle Aufgaben übertragen. Es wurde mir immer das Gefühl vermittelt, dem Team zu helfen und ein eigenständiges Mitglied zu sein. Mein Vorgesetzter hat sich sehr gut um mich gekümmert, mich in alles eingelernt und war jederzeit für mich da, wenn ich Fragen hatte. Die soziale Kompetenz des Unternehmens ist hervorragend. Ich konnte viele Kontakte knüpfen.