Praktikum bei boschen & oetting Automatisierungs-Bau GmbH

So wurde boschen & oetting Automatisierungs-Bau GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum in einem super Arbeitsumfeld, das für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis bestens geeignet ist. «
    2 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2013

    Das selbstständige Arbeiten an der Fräsmaschine (in den 2 Wochen des Vorpraktikums ohne vorherige Erfahrung) fand ich sehr spannend. Lernbereitschaft, ein wenig logischer Verstand und Ehrlichkeit sind die drei Grundvoraussetzung für dieses Praktikum. Das Praktikum ist sehr abhängig von den drei oben genannten Punkten. Wenn man sich ernsthaft bemüht und gut anstellt, ist das Praktikum sehr lehrreich, abwechslungsreich und interessant. Wenn man all das nicht ist, gibt es aber bestimmt auch die Tätigkeiten, die langweilig sind, bei denen man aber eben auch keinen Schaden anrichten kann. Was ich wichtig finde: Man wird trotzdem nicht ausgebeutet.