Praktikum bei Bloom Partners GmbH

So wurde Bloom Partners GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,5h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 0 Wochen Werkstudent im Jahr 2016

    Anspruchsvoller Werkstudentenjob mit sehr abwechslungsreichen Projekten und Kunden, an denen teilweise komplett eigenständig gearbeitet werden kann. Einbringung der eigenen Vorstellungen und Ideen jederzeit möglich und auch sehr erwünscht. Sehr guter Einblick in den Blickwinkel und die Arbeitsweise einer Beratung vereint mit sehr angenehmer Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit mit einem jungen Team.

  • » Slidesmalen, Research und Backoffice in einer Beratungsagentur «
    52 Wochen Werkstudent im Jahr 2015

    Als Werkstudent war es ok. Viele Power Point Slides malen und Research. (Fest) Arbeiten will ich aber hier nicht. Alles dreht sich um einen Chef [...]*. Das Team, das eigentlich nur aus Praktikanten und Werkstudenten besteht, ist nett und hilfsbereit.Zum Arbeiten ok, wer aber später Karriere machen möchte oder ist hier fehl am Platz.

    *[Diese Inhalte verstoßen gegen die Bewertungsregel Nr. 3 und wurden von meinpraktikum.de entfernt.]