Praktikum bei Blohm + Voss Shipyards GmbH

So wurde Blohm + Voss Shipyards GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,7h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 75% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
3,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 6 Wochen im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum, das viel fordert aber auch sehr viel Spaß gemacht hat. «
    4 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    (In meinem Grundpraktikum habe ich mit mehreren anderen Praktikanten die Grundlagen der Metallbearbeitung erlernt. Die Kriterien dieser Bewertung passen nicht zu diesem Praktikum, da es ein bisschen wie Schule war.) Ich habe Blumentöpfe gebastelt und geschweißt, einen guten Einblick in den Betrieb bekommen. Durch die größe des Betriebs haben sie eine extra Ausbildungswerkstatt, in der man sehr gut sein Grundpraktikum absolvieren kann. Außerdem waren wir mehrere Praktikanten und konnten uns gegenseitig unterstützen.

  • » Ein lehrreiches Praktikum «
    im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Hochschulpraktikum, was ich absolvieren musste. «
    4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2009

    Das Schweißen war am Spannendsten! ich habe so die ersten EInblicke in die Metallverarbeitung bekommen.