Praktikum bei BioPlanta GmbH

So wurde BioPlanta GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Innovative Projekte, ein tolles Team und ne Menge Arbeit. «
    20 Wochen Praxissemester Uni im Jahr 2011

    Ich war an mehreren Pilot-Projekten zum Thema Abwasserreinigung beteiligt (Deponiesickerwasser, sulfatbelastetes und metallbelastetes Wasser). Das junge, interdisziplinarische Team ist sehr freundlich und humorvoll. Es gibt immer genug zu tun für Praktikanten. Es wird auch öfters stressig aufgrund der Menge an zu erledigenden Aufgaben, aber man kann auch eine Menge Praktisches lernen und anwenden. Die eigenverantwortlichen Ausseneinsätze an den Anlagen haben mir am meisten Spaß gemacht, aber ich hatte auch im Büro, Labor und Gewächshaus zu tun.