Praktikum bei Binz communications s.àr.l.

So wurde Binz communications s.àr.l. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 475,- Ø Verdienst
  • 33% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
2,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 0 Wochen Werkstudent im Jahr 2014

    Ich werde im Unternehmen bleiben und freue mich darüber. Ich habe unglaublich viel gelernt. Es war nicht immer einfach. Aber doch meist sehr interessant. Das Klima ist klasse und die Chefs innovativ und aufgeschlossen. Ich kann mir vorstellen einmal selber Praktikanten zu betreuen. Aber jetzt hab ich erst mal einen Job. Es war übrigens alles anders als im Studium. Viel praktischer und viel weniger Theorie.

  • » Nie wieder! «
    6 Wochen Marketing / PR im Jahr 2013

    Hallo. Ich war ganz und gar nicht zufrieden mit meinem Praktikum bei Binzcom. Die im Vorgesprächen versprochenen Aufgaben wurden gar nicht eingehalten oder aufgetragen. Jeder hatte Angst vor den Chefs und um nicht seinen Arbeitsplatz zu verlieren. Diese wirken überaus mürrisch und gar nicht sozialkompetent. Es tut mir leid, dass ich so was hier schreiben muss. Deswegen ist das Arbeiten ziemlich Druckbelastet. Man hat Angst überhaupt einen Fehler zu machen. Nach 6 Wochen habe ich mein Praktikum abgebrochen.