Praktikum bei © Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann Schroedel Diesterweg Schöningh Winklers GmbH

So wurde © Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann Schroedel Diesterweg Schöningh Winklers GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 50,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum mit sehr guter Betreuung und Einblicken in den Beruf des Redakteurs für Schulbücher. «
    3 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2010

    Ich habe eine sehr gute Einarbeitung und einen guten Einblick in den Bereich bekommen. Mir wurden alle Fragen, die ich gestellt habe, beantwortet. Meine Aufgabe war das Prüfen, ob die Aufgaben in Lehrbüchern richtig sind. Falls ich Fehler gefunden habe, wurden die Ändern sofort angenommen. Mein Wunsch wäre gewesen, mehr Kontakt zu den Autoren der Lehrbücher gehabt zu haben.

  • » Ein Praktikum, das mir klar gemacht hat, was ich will. «
    8 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2010

    Das hat Praktikum war sehr gut, es hat meine Berufswahl maßgeblich beeinflusst. Die Bezahlung von unter 1€/Stunde war sehr wenig dafür, dass ich richtig mitgearbeitet habe. Dennoch würde ich ein so gutes Praktikum weiterempfehlen.