Praktikum bei Best4Business GmbH

So wurde Best4Business GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,5h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Bring dich selbst voran und fang bei B4B an. «
    10 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Ich war im Bereich Marketing und PR sowie Vertrieb tätig. Zu meinen Aufgaben gehörte das Schreiben von PR Texten, Kundenbetreuung , Projektmanagement , Neukundenakquise, Personalsuche....eigentlich alles was man in einer Agentur machen kann.

    Man sollte aufgeschlossen für neues sein, kommunikationsfreudig, und Lust haben in einem dynamischen Team zu arbeiten.

    Gut hat mir gefallen, dass man bei B4B jede Facette einer Agentur kennenlernt und sich in jedem Berufsfeld das mit BWL zusammenhängt einmal ausprobieren kann. Zum kennenlernen eines Betriebes gibt es nichts besseres.

    Die Arbeitsatmosphäre ist locker mit einer flachen Hierarchie. Es wird sich immer auf Augenhöhe unterhalten und das Wort eines Praktikanten wird für bare Münze genommen.

  • » lehrreich und wegweisend «
    8 Wochen Freiwillig im Jahr 2017

    Ich habe sowohl im Marketing als auch im Vertrieb Erfahrungen sammeln können und so vieles für mein jetziges Leben als auch meinen beruflichen Werdegang mitgenommen. Auch hatte ich direkten Kundenkontakt und durfte eigene Designs erstellen in Form von Visitenkarten