Praktikum bei Berte

So wurde Berte von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Zeitverschwendung «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Leider hat die Stellenauschreibung "Praktikant (m/w) im Bereich Finance & Accounting" gar nicht zu den Tätigkeitsfeld gepasst. Das Unternehmen hat nichts mit Finance und Accounting zu tun es ist lediglich ein Dienstleister, der die Sachbearbeiter für verschiedene Projekte an andere Unternehmen zur Verfügung stellt. Das Praktikum war im eher im Bereich Unterstützung des Projektmanagements, allerdings waren es keine anspruchsvolle Aufgaben lediglich Excel Sheets bearbeiten, usw. Alles dreht sich um den Standortleiter, der nicht daran interessiert ist den Praktikanten etwas beizubringen, er will nur die "lästigen " Aufgaben erledigt haben, wie zum Beispiel "Planung der Weihnachtsfeier" oder "Autos zur Mietwagenstation zurückfahren " etc.

    Ich würde das Praktikum niemanden empfehlen der etwas lernen möchte, leider konnte ich hier nichts mitnehmen in den sechs Monaten.