Praktikum bei Bernd Schürmann

So wurde Bernd Schürmann von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Top Praktikum und ein guter Einstieg «
    16 Wochen im Jahr 2016

    2016 habe ich ein 4 monatiges Praktikum bei Bernd Schürmann für SLY010 absolviert und habe nach anfänglichen Startschwierigkeiten sehr viel positives mitnehmen können. Das Studium und die Realität sind doch sehr unterschiedlich/ die Zeit im Design Team bei SLY010 war eine gute Unterstützung mich auf meine weitere Karriere vorzubereiten. Das Team ist nett und hilfsbereit. Die Aufgaben umfassten alle Bereiche. Ich durfte mich kreativ einbringen was mir sehr gefallen hat. Das Label hat mich begeistert. Die Arbeitszeiten für Praktikanten sind normal und die Wochenenden waren frei. Vielen Dank für alles