Praktikum bei Berliner Gazette

So wurde Berliner Gazette von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ich wurde nicht wirklich menschlich behandelt. «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Meine Aufgaben waren eher die vom "Mädchen für alle" als die einer Praktikantin im Bereich Journalismus. Ich musste u.A bei Treffen protokollieren und Konferenzen organisieren.

    Die Stimmung und das Verhalten des Chefredakteurs haben mir nicht gefallen. Er hat mir fast nie etwas positives über meine Arbeit gesagt. Innerhalb 2 Monate habe ich nur 3 Artikel veröffentlicht, weil diese Zeitung nur 3-4 Texte pro Woche publiziert und weil man sich durchsetzen muss.