Praktikum bei BeLuk Systems

So wurde BeLuk Systems von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,3h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Bereichernd, fordernd, fördernd - einfach super! «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Super Praktikumsstelle um neue Erfahrungen während, bzw. nach dem Studium zu erlangen. Ich wurde während meines Praktikums stets gefordert und konnte Herausforderungen mit Unterstüzung des Teams meistern.

    Eigentverantwortliches Arbeiten hatte bei BeLuk Systems einen hohen Stellenwert. Ich konnte ideal meine im Studium erlernten Theorien und Kenntnisse einbringen. Besonders der Team-Zusammenhalt hat mir sehr gefallen, so hat es wirklich immer Spaß gemacht morgens zur Arbeit zu gehen.

    Man erhält Einblicke in verschiedenste Abteilungen aufgrund der niedriegen Hierarchie im Unternehmen.Ich kann jedem ein Praktikum bei BeLuk Systems empfehlen, der eigenverantwortlich arbeiten und helfen möchte ein Start-Up aufzubauen.

  • » Der Hammer! «
    0 Wochen Praktikum im Jahr 2014

    Konnte kreativ und selbständig Arbeit.

    Wurde unterstütz aber nicht unterdrückt!

    Die After-Hours waren auch sehr nett ;)

    1. geilstes Start Up der Welt (Yeah3000 ist das geilste, siehe youtube)
  • 0 Wochen Berufsvorbereitendes Praktikum im Jahr 2014

    sehr angenehme Arbeitszeiten (nicht über 40 Std/Woche), sehr gute Einbindung ins Team, viel selbstständiges Arbeiten mit Möglichkeiten eigene Ideen und Projekte einzubringen.

    Desweiteren habe ich die Möglichkeit gehabt, kostenlos auf Hof Kirchhorst zu wohnen. Kost und Logie quasi. Auch Reitstunden konnte ich kostenlos buchen.

    Es war wirklich toll. Kann ich jedem nur Empfehlen, schönster Arbeitsplatz ;)