Praktikum bei BelleVue

So wurde BelleVue von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Während meines vierwöchigen Praktikums beim Immobilienunternemen BelleVue /Mallorca, war ich für die strategische Positionierung des Unternehmens zuständig. Zu meinen Aufgaben gehörten u.a. die Entwürfe von Werbekampagnen, eine Marktforschung über den regionalen Immobilienmarkt, sowie die Mitarbeit an der Gestaltung und Aktualisierung der Homepage. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Eigenständigkeit sowie Kontaktfreudigkeit sind Voraussetzung, da man jeden Tag mit Kunden zusammenarbeiten muss. Was mir persönlich gut gefallen hat, waren die abwechslungsreichen Aufgaben und die zahlreichen Einblicke in den Marktprozess dieser Branche. Darüberhinaus, ist BelleVue besonders für Marketing-interessierte Studenten, die perfekte Praktikumsstelle um branchenspezifische Unternehmensstrategien kennen zulernen. Alles in Einem würde ich jederzeit eine Praktikumsstelle bei BelleVue weiterempfehlen, solange man die bereits erwähnten persönliche Kompetenzen vorweisen kann.