Praktikum bei BBDO Düsseldorf GmbH

So wurde BBDO Düsseldorf GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,2h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 5 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Absolut genial. «
    0 Wochen Praktikum während des Studiums im Jahr 2012

    Ich habe ein 6 monatiges Text-Parktikum bei der BBDO Proximity in Düsseldorf absolviert. Während des Praktikums hatte ich die Möglichkeit für große namenhafte Kunden, Ideen, Headlines, TVCs etc. zu entwicklen. Ich wurde voll in Projekte mit einbezogen und habe immer gutes Feedback zu meinen Ideen bekommen. Es war einfach ein super geniales Praktikum. Die Arbeitsatmosphäre war immer richtig gut und die Kollegen einfach cool. Es hat unglaublichen Spaß gemacht dort zu arbeiten.

  • » Es war eine geile Zeit! «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Ich studiere im fortgeschrittenem Semester Kommunikationsdesign an der Hochschule Niederrhein und da ist ein Praxissemester Pflichtteil im Studium. Völlig richtig, nicht nur um Erfahrungen oder Skills zu sammeln. Meine Erwartungen vom Praktikum wurden weit übertroffen, denn nicht nur die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war grandios, auch mein Aufgabenbereich wurde mit voranschreiten der Zeit immer vielseitiger. Ich würde dieses Praktikum jeden empfehlen, der Lust auf Action hat und Erfahrungen in einem großem Unternehmen machen möchte.

  • » Ein Praktikum, das sich nicht nur auf meinem Lebenslauf gut liest, sondern mich richtig nach vorne gebracht hat. «
    22 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Während meines Praktikums in der Kreation habe ich überraschend viel selbstständig gearbeitet ohne dass die Betreuung mich im Sitch gelassen hätte. Ich war vor allem für die neue Kampagne einer großen Bierfirm zuständig und konnte meine Ideen jederzeit einbringen. Wichtig ist ein gewisser Grad an Selbstständikeit und Einsatzwille. Ansonsten ist es nur wichtig, dass man sich selbst einbringen kann und auch will. Besonders gut hat mir das miteinander gefallen. Jeder war für den anderen da und hat sich für das erreichen eines Zieles eingesetzt. Dadurch kam ein riesiges Wir-Gefühl auf.

  • 26 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Viel Arbeit, Viel Spaß «
    104 Wochen Werkstudent im Jahr 2011

    Die Bereiche in denen ich gearbeitet habe waren: Kundenberatung Planning Human Resources

    Die eigenständige Arbeit und die Möglichkeit eigene Projekte zu betreuen haben mir sehr gut gefallen