Praktikum bei BBDO Germany GmbH

So wurde BBDO Germany GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Wenn du einen Einblick in die Werbewelt erlangen willst, Lust hast, Projekte mit eigenen Ideen zu bereichern und gut damit klar kommst, auch mal ins kalte Wasser geschmissen zu werden, bist du bei BBDO an der richtigen Stelle. «
    3 Wochen Duales Orientierungspraktikum im Jahr 2012

    Insgesamt lässt sich sagen, dass mir sofort das nette Arbeitsklima aufgefallen ist. Alle Leute sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und habe mich direkt wohl gefühlt. Ich habe meine Zeit bei BBDO sehr genossen und habe meiner Meinung nach einen super Eindruck in die Werbewelt erlangen können. Ich habe viel über die Gestaltung der Werbung gelernt und durfte selbst aktiv werden, indem ich Straßeninterviews zum Thema "Gifting" durchgeführt habe. Die Ergebnisse habe ich in PowerPoint Präsentationen zusammengefasst und ausgewertet, viele wertvolle Tipps zur Verbesserung meiner Arbeiten bekommen und Internetrecherchen durchgeführt. Man sollte Eigeninitiative mitbringen und mit Offenheit die Projekte bearbeiten. Überraschungen und Spontanität gehören zum Alltag und man sollte auf ständig wechselnde Tagesabläufe gefasst sein.