Praktikum bei Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen

So wurde Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das einen spannanden "Blick hinter die Kulissen" bietet. «
    1 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2010

    In meinem Praktikum habe ich eine sehr gute Betreuung erfahren. Ich habe einen umfassenden Einblick in die Aufgabenbereiche und Arbeitsweisen des Ministeriums erhalten. Es war wertvoll für das Verständnis eines wichtigen politischen Bereichs, der der Öffentlichkeit in der Regel sonst so nicht zugänglich ist.