Praktikum bei Bayerische Staatsoper

So wurde Bayerische Staatsoper von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 175,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 16 Wochen Nach der Schule im Jahr 2011

    Das Praktikum ist mittlerweile schon länger her, aber ich kann nun nach weiteren Praktika sagen, dass das an der Bayerischen Staatsoper am spannendsten und anspruchsvollsten war! Das Team und der Zusammenhalt ist einmalig, man kann selbstständig arbeiten, da man eigene Aufgaben und Projekte zugeteilt bekommt. Es ist immer etwas los und ich habe auf jeden Fall viel gelernt - fachlich und sozial. Deshalb bin ich auch, wie so viele ehemalige Praktikanten, bis jetzt dort hängen geblieben.

  • 2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2011

    Ich fand es spannend mit dem Team zu diskutieren, einen EInblick in den Beruf zu bekommen und auch Verknüpfungen zu anderen Tätigkeitsfeldern herzustellen. Es herrschte ein wirklich gutes Arbeitsklima in diesem Unternehmen. Mehr Eigeninitiative hätte von meiner Seite aus kommen können, aber es war ja schließlich auch nur ein Schulpraktikum.