Praktikum bei Bauhaus AG

So wurde Bauhaus AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,5h Ø Arbeitszeit
  • 175,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
2,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Nicht empfehlenswertes Praktikum. «
    12 Wochen Werkstudent im Jahr 2011

    Viele Überstunden.

  • » Ein Praktikum, das sich mit Sklavenarbeit und Ausbeutung beschreiben lässt. «
    3 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Das Praktikum habe ich mit zwei früheren Freunden absolviert, aber wir haben es zu dritt bereut. Leider Gottes haben wir sogar eine Woche zu früh angefangen, was in der Schule zu einer Aktenkonferenz führte. Wir übernahmen die Aufgaben einzelner Mitarbeiter, die sich somit 3 Wochen anderweitig vergnügten und auf Kosten unserer Arbeit, Geld verdienten. Ich habe mehr erwartet, als Schnee fegen, Staub wegmachen und schwere Zäune zu tragen und in die Regale zu sortieren.