Praktikum bei BARMER GEK

So wurde BARMER GEK von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ich bin mit dem Praktikum sehr zufrieden und kann mir gut vorstellen später einmal für die BARMER GEK zu arbeiten. «
    4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Ich war drei Wochen in der Hauptverwaltung in Wuppertal in der Personalentwicklung eingesetzt und eine Woche im Changemanagement, in der ich an einem Seminar in Radevormwald teilnehmen durfte. In dieser Zeit habe ich Einblicke in Arbeitsbereiche, des bundesweit tätigen Unternehmen sammeln können und wurde aktiv in die Arbeiten miteingebenden. Das Praktikum war perfekt organisiert: Ich hatte immer einen Ansprechpartner und die vielen Mitarbeiter, die ich kennen gelernt habe, waren stets wertschätzend und an meiner Meinung interessiert. Die Tätigkeiten waren anspruchsvoll und vielseitig. Außerdem habe ich nach dem Praktikum eine individuelle Beurteilung bekommen und der Kontakt zu Mitarbeitern des Unternehmens ist auch nach dem Praktikum bestehen geblieben.

  • » Ein Praktikum mit einem sehr guten Einstieg und einer tollen Erfahrung. «
    3 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.