Praktikum bei BARG Betontechnik und -instandsetzungs GmbH & Co. KG

So wurde BARG Betontechnik und -instandsetzungs GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das nicht immer fordernd war, aber für Menschen mit Interesse am Bau genau das Richtige. «
    3 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2012

    Das Spannendste an diesem Praktikum waren die vielen verschiedenen Baustellen, die man im Bereich Betonprüfung gesehen hat. Hier durch hatte man auch viel Abwechslung, da man immer neue Menschen um sich hatte. Allerdings sollte man in der Branche nicht zart besaitet sein, da der Umgangston rau sein kann und zum Teil auch körperliche/niedrige Arbeiten verlangt werden. Mitbringen muss man auch einiges an Motivation, damit man schnell akzeptiert wird. Kritik kann ich an dem Unternehmen nicht äußern, ich war überaus zufrieden.

    • 8 Stunden pro Tag
    • 501 – 700 € pro Monat
    • Produktion / Fertigung
    • Berlin
    • 0 Hilfreich, danke!