Praktikum bei BANG

So wurde BANG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » NICHT ZU EMPFEHLEN «
    2 Wochen Unipraktikum im Jahr 2017

    Dieses Praktikum war auf sämtlichen Praktikumsbörsen ausgeschrieben. Als ich in London bei dem Prakitkum angekommen bin, war mir auch bewusst wieso, da sich das Praktikum nur durch Praktikanten finanziert. Es arbeiten dort zu 80% Praktikanten aus aller Welt, die alle nicht vergütet werden. Versprochen wird zunächst, dass einem die Bahnkarte bezahlt wird, was aber nur in 50% der Fälle nach eindringlichen betteln der Fall ist. Genauso werden auch viele andere Versprechnungen in der Stellenanzeige nicht eingehalten. Das Personal ist inkompetent und man lernt sehr wenig. Genauso ist die Dienstleistung an sich und das Konzept sehr fragwürdig. Die Arbeitsbedingungen sind unakzeptabel: dreckige Tische, dreckiger Boden, dreckige Tassen, verstaubt, uralte PC's etc. Ich war sehr enttäuscht und habe das Praktikum vorzeitig verlassen, so wie auch andere Praktikanten nach dem ersten Tag schon gegangen sind. Ich wünsche keinem Anderen den Stress sich innerhalb kürzester Zeit ein neues Pratkikum suchen zu müssen, und empfehle diese Firma zu meiden.

    • 6 Stunden pro Tag
    • unvergütet
    • Finanzen (Controlling, Rechnungswesen etc.)
    • London
    • 0 Hilfreich, danke!