Praktikum bei Bain & Company

So wurde Bain & Company von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 11,0h Ø Arbeitszeit
  • 1200,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Super Kollegen, spannende Aufgaben, perfekte Entwicklungsmöglichkeiten! «
    10 Wochen im Jahr 2016

    Das war das beste Praktikum, das ich absolviert habe. Zwar sind die Anforderungen an Praktikanten hoch und die Arbeitszeiten sind manchmal lang, doch die positiven Seiten überragen: Ich hatte super Kollegen, die mich vom ersten Tag an als vollwertiges Teammitglied betrachtet haben. Ich habe sehr hilfreiches Feedback auf meine Arbeit bekommen und konnte mich in vielen Bereichen weiterentwickeln, die auch in anderen Branchen hilfreich sind (z.B. Arbeitsorganisation, Kommunikation mit Kunden und Vorgesetzten, Erfassen der wesentlichen Punkte bei komplizierten Sachverhalten). Dass einem eine Wohnung in München zur Verfügung gestellt wird und man nach erfolgreich absolviertem Praktikum einen stark vereinfachten Prozess zum Festeinstieg hat, rundet das Angebot ab. Das wichtigste war für mich jedoch, dass ich unglaublich viel Spaß mit meinen Kollegen hatte und mich im Team extrem wohlgefühlt habe. Kann das Praktikum nur weiterempfehlen!