Praktikum bei Bahn BKK

So wurde Bahn BKK von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » 240 Stunden Arbeit für ein "Danke für Ihre HIlfe" «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Im Grunde zufrieden mit dem Praktikum. Hatte genug zu tun und die Arbeitsatmospähre hat mir sehr zugesagt. Leider bekommt man erst eine Vergütung ab einer Dauer von mindestens einem Jahr. Was ich sehr schade finde, denn studentische Aushilfen haben die gleichen Aufgabenbereiche, arbeiten weniger und bekommen im Gegensatz dazu auch noch Geld dafür. Auch wenn man natürlicherweise in ein neues Thema eingearbeitet werden muss, so nimmt man doch mehr Arbeit ab als man dem Unternehmen verursacht. Einfach gesagt. 6 Wochen oder anders gesagt 240 Stunden für nichts arbeiten um dann mit einem "Danke für Ihre Hilfe" verabschiedet zu werden.