Praktikum bei b+p Beratung und Personal

So wurde b+p Beratung und Personal von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Interessante, herausfordernde Aufgaben in einem tollen Team!!! «
    0 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2012
    • Von meinem ersten Tag an wurde ich als vollwertige Arbeitskraft zur Unterstützung eines Projektes eingesetzt. Hier habe ich viele unterschiedliche Aufgaben übertragen bekommen und durfte von Anfang an eigenverantwortlich arbeiten.

    • Freude und Begesiterung an der Arbeit und ein hohes Maß an Engagement sind die Grundvoraussetzung für eine Tätigkeit bei b+p.

    • Besonders gut gefallen hat mir, dass ich bereits zu Beginn selbstständig arbeiten konnte und frühzeitig Verantwortung für bestimmte Dinge übernommen habe und daher sehr schnell, sehr viel gelernt habe. Außerdem hat mir das gesamte Arbeitsumfeld sehr gut gefallen. Nette, hilfsbereite und freundliche Kollegen.

  • » Eigenverantwortung wird hier groß geschrieben! «
    0 Wochen Praktikum nach dem Studium im Jahr 2012

    Meine Aufgaben waren: Unterstützung des Frontoffice-Bereichs, eigenverantwortliche und aktive Mitarbeit bei laufenden Projekten, Umsetzung eigener Verbesserungsvorschläge, Hilfe bei der Vorbereitung von Veranstaltungen

    Fähigkeiten, die dir im Praktikum helfen: Gutes Zeitmanagement und strukturiertes Arbeiten

    Was mir besonders gefallen hat: Abwechlungsreiche Aufgaben, großes Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten, sehr starker Teamplayer-Gedanke