Praktikum bei AWO Psychiatriezentrum

So wurde AWO Psychiatriezentrum von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 67% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
3,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das mir durch Beobachtung und intensive Betreuung viele relevante Einblicke beschert hat. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich konnte leider nur wenig selbstständig arbeiten, aber im Bereich einer Forensikstation in einer Psychiatrie als Student im 4ten Semester war das auch nicht anders möglich. Ich durfte allen Tätigkeiten beiwohnen (Visite, Anhörungen vor Gericht, Meetings). Ich habe auch viele fachverwandte Einblicke gewonnen.

  • » Ein Praktikum, welches einem die Extrema eines Jobs vor Augen führt. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2010

    Der Patientenkontakt war mir am Wichtigsten.