Praktikum bei AWO Kindertagesstätte Engelbertstrasse Ratingen

So wurde AWO Kindertagesstätte Engelbertstrasse Ratingen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,7h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 33% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 4 Wochen praktikum im rahmen der erzieherausbildung im Jahr 2015

    Ich habe mich in der AWO Kita engelbertstr. Sehr wohl. gefühlt. Das Team ist sehr engagiert und hat mich gut unterstützt. Die Einrichtung ist sehr gut organisiert und strukturiert. Die Aufgaben, die ich bekommen habe, waren abwechslungsreich und die Arbeit mit den Kindern hat mir sehr viel Spaß gemacht.

  • » Mir hat mein Praktikum sehr gefallen. «
    0 Wochen Ausbildungspraktikum im Jahr 2015

    Ich habe in meinem Praktikum viel Erfahrung sammeln können. Ich wurde von dem Team der Engelbertstr. sehr dabei unterstützt und habe in verschiedenen Tätigkeiten viel dazugelernt und konnte auch vieles selbstständig mit den Kindern erarbeiten. Ich war/bin mit der Betreuung der Mitarbeiter dieser Kindertagesstätte sehr zu frieden. Ich wurde in allen Bereichen eingesetzt. Ich empfele diese Kita jeden weiter, der im sozialen Bereich arbeiten möchte, da man hier super betreut wird. Und die Arbeit die man leistet auch sehr geschätzt wird.

  • » Ein Praktikum, das jedes Vorurteil bestätigt. «
    1 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2011

    Ich habe in einem Kindergarten gearbeitet und den halben Tag damit verbracht die Räume und Küche zu putzen, um in der Zeit das Geld für die Reinigungskraft zu sparen.